0 Merkzettel: 0 Artikel 0 Warenkorb: 0  Artikel /  0,00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/","name":"Marken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/marburg\/","name":"Marburg Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/marburg\/mainzelmaennchen-tapeten\/","name":"Mainzelm\u00e4nnchen Tapeten"}}] }
Mainzelmännchen Tapeten 16 Artikel
    Filter
    Mainzelmännchen Tapeten / 16 Artikel
    Seite: 1 von 1

    Mainzelmännchen Vliestapetenkollektion von Marburg

    Die Mainzelmännchen werden 60! Anlässlich dieses Jubiläums bringt der renommierte Tapetenhersteller Marburg als Lizenzpartner eine Kollektion mit den Maskottchen des Fernsehsenders ZDF für kleine und große Fans von Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen heraus. In dieser Kollektion findest du Tapetenbordüren, Digitaldrucke sowie Vliestapeten mit den bekannten Figuren. Entdecke die gesamte Kollektion jetzt bei uns im Shop!

    Hier mehr erfahren...

    Frischer Kick fürs Kinderzimmer

    Diese Tapeten sind nicht nur ideal für jedes Kinderzimmer, sondern auch für alle, die große Fans der Mainzels sind und sich den Nostalgie-Effekt nach Hause holen wollen. Alle Tapeten besteche durch einen robusten Charakter, hohe Waschbeständigkeit und UV-Resistenz. Des Weiteren wurden sie mit lösemittelfreien Farben auf Ölbasis gedruckt und haben eine textil anmutende Haptik. Die Tapeten zeigen zum einen die Mainzelmännchen, aber auch Fußballmotive und auch eine Messlatte. Dabei sind fast alle Tapeten, genauso wie die Mainzels, bunt und farbenfroh. Aber es gibt auch schwarz weiße Motive, die man selbst ausmalen kann.