Logo billigerluxus.de
Kundensupport 02843-160554

Avalon Tapeten (0)

Sortieren nach:

Vliestapeten aus der Kollektion <<Avalon>> von Marburg

- Metallisch glänzende Blättermotive mit passenden Unis -

 

 

Wir wissen einen guten Trick, wie aus einer 08/15- Wohnung ein gemütliches Zuhause zum Relaxen wird. Das Geheimnis steckt in der Wandverkleidung. Die Vliestapeten aus der Kollektion Avalon von Marburg werten jeden Raum auf, denn mit ihrem gekonnten Spiel aus Matt-Glanz-Effekten sind sie nicht nur im Trend, sondern bereichern auch jedes Zuhause.

Der Fokus dieser Kollektion liegt auf den verschiedenen Blätter-Motiven der Monstera-, Schefflera- und Bananenpflanzen. Der Anblick der floralen Motive in ihren natürlichen Farben, wie grau, weiß, braun oder grün ist ideal, um vom stressigen Alltag abzuschalten und zu entspannen.

Als Kombinationstapeten, passen nicht nur Unis mit Textil-Optik, sondern auch Beton- und Putz-Strukturen in verschiedenen Farben.

 

Als weiteres Highlight gefällt uns die mit Patina-Effekt versehenene Struktur-Tapete. Sie glänzt mit kupfernen, oder goldenen Akzenten und ist ein Must-Have für alle Tapeten-Liebhaber. Guck sie dir doch einfach mal genauer an und lass dir vorab ein Muster von uns zusenden!