{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/","name":"Marken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/marburg\/","name":"Marburg Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/marburg\/botanica-tapeten\/","name":"Botanica Tapeten"}}] }
Botanica Tapeten 32 Artikel
Botanica Tapeten / 32 Artikel
Seite: 1 von 1

Vliestapeten aus der Kollektion Botanica von Marburg

Mit den Vliestapeten aus der Kollektion Botanica von Marburg holst du dir deinen eigenen kleinen Garten in deinen Wohnraum. Die floralen Motive bringen eine natürliche Atmosphäre zum Wohlfühlen mit sich und laden zum Entspannen ein. Die Dschungel-Blätter sind in verschiedenen Farben-Tönen und Glanz-Effekten vorhanden und sie sind wunderbar mit Bast-Optiken oder textilen Uni-Tapeten kombinierbar. Einige Kombinationen haben wir dir schon vorgeschlagen aber lass deiner Kreativität freien Lauf und stelle deine Tapeten nach deinen eigenen Wünschen zusammen.