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  • Sollten Sie Artikel mit Versandkosten in Verbindung mit versandkostenfreien Artikeln bestellen, wird nur einmalig der höhere Versandkostenwert berechnet.
  • Sollten Sie mehrere Artikel bestellen, für die Versandkosten ausgewiesen sind, wird nur einmalig der höhere Versandkostenwert berechnet. Eine Lieferung an Packstationen oder Postfächer ist nicht möglich.
  • *Für alle Produkte die sich in der Kategorie SALE befinden, werden einmalig 4,99 € Versandkosten berechnet. Diese Versandkosten umfassen alle Produkttypen.

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Eine Lieferzeitangabe finden Sie immer in der jeweiligen Artikelbeschreibung. Bitte beachten Sie, dass sich diese Angabe nur auf den Versand innerhalb Deutschlands bezieht. Lieferzeiten zum internationalen Versand entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Tabellen. Die Frist für die Lieferung beginnt ab Zahlungseingang. Sie erhalten bei Zahlungseingang umgehend eine automatische Bestätigungsmail von uns. Fällt der Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Zustelltage sind immer montags bis freitags.

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  • Gebühren, Steuern und Zölle für den Warenimport sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Kauf bei Ihrer zuständigen Zollbehörde, welche zusätzlichen Gebühren anfallen könnten.
  • Die oben genannten Gebühren werden üblicherweise von den Zollbehörden oder den Versandunternehmen eingefordert. Bitte verstehen Sie diese nicht als zusätzliche Versandkosten.
  • Wir geben grundsätzlich keine falschen Zollerklärungen an - so deklarieren wir Waren z. B. nicht unter Wert oder als Geschenk, um die Steuer der Zölle zu umgehen. Dies wären Verstöße gegen das internationale Handelsrecht.

  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alle Produkte aus der Kategorie SALE grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands und Österreichs versenden.

Internationale Versandzeiten

Die Frist für die Lieferung beginnt ab Zahlungseingang. Sie erhalten bei Zahlungseingang umgehend eine automatische Bestätigungs-E-Mail von uns. Fällt der Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Zustelltage sind montags bis freitags. Eine Lieferung an Packstationen oder Postfächer ist bei uns generell ausgeschlossen.

Versandkosten innerhalb der BeNeLux-Staaten

BeNeLux Erster Artikel jeder weitere Artikel Versandzeit
Belgien 10,95 € 0,00 € 2 - 5 Werktage
Luxemburg 10,95 € 0,00 € 2 - 5 Werktage
Niederlande 10,95 € 0,00 € 2 - 5 Werktage

Versandkosten für große Artikel über 1,20 m

Artikel Österreich BeNeLux
Fototapeten 14,50 € 10,95 €
gekettelte Kinderteppiche 14,50 € 10,95 €
Kunstrasen 14,50 € 10,95 €
VIP-Läufer 14,50 € 10,95 €
Teppiche 14,50 € 10,95 €

Versandkosten innnerhalb der Europäischen Union:

Europäische Union Erster Artikel jeder weitere Artikel Versandzeit
Bulgarien 21,50 € 0,00 € 6 - 9 Werktage
Dänemark 16,90 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Estland 16,90 € 0,00 € 6 - 9 Werktage
Finnland 21,50 € 0,00 € 6 - 9 Werktage
Frankreich (Festland) 10,95 € 0,00 € 3 - 5 Werktage
Griechenland 21,50 € 0,00 € 6 - 9 Werktage
Irland 21,50 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Italien 15,50 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Kroatien 21,50€ 0,00 € 6 - 9 Werktage
Litauen 18,90 € 0,00 € 6 - 9 Werktage
Malta 19,95 € 0,00 € 6 - 9 Werktage
Österreich 8,50 € 0,25 € 2 - 5 Werktage
Polen 15,90 € 0,00 € 2 - 5 Werktage
Portugal 21,50 € 0,00 € 6 - 9 Werktage
Rumänien 19,95 € 0,00 € 6 - 9 Werktage
Schweden 19,95 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Slowakei 16,50 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Slowenien 14,90 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Spanien (Festland) 17,95 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Spanien (Balearen) 21,95 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Spanien (Kanaren, Melilla, Ceuta) 26,95 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Tschechien 14,95 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Ungarn 25,95 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Zypern 19,95 € 0,00 € 6 - 9 Werktage

Versandkosten für alle weiteren europäischen Länder:

Europa Erster Artikel jeder weitere Artikel Versandzeit
Albanien 24,00 € 5,50 € 7 - 10 Werktage
Andorra 19,95 € 2,00 € 6 - 9 Werktage
Bosnien & Herzegowina 24,00 € 3,50 € 6 - 9 Werktage
Georgien 62,00 € 6,60 € 6 - 9 Werktage
Großbritannien 14,95 € 0,00 € 3 - 7 Werktage
Island 24,00 € 3,50 € 7 - 10 Werktage
Kasachstan - - - - - - No Service!
Korsika 19,95 € 0,00 € 7 - 10 Werktage
Liechtenstein 22,00 € 2,50 € 4 - 7 Werktage
Mazedonien 24,00 € 3,50 € 7 - 10 Werktage
Moldawien 24,00 € 3,50 € 7 - 10 Werktage
Monaco 19,95 € 0,00 € 4 - 7 Werktage
Montenegro 24,00 € 3,50 € 7 - 10 Werktage
Norwegen 23,00 € 2,20 € 6 - 9 Werktage
Russland - - - - - - No Service!
Schweiz 23,00 € 2,20 € 4 - 7 Werktage
Serbien 24,00 € 3,50 € 7 - 14 Werktage
Türkei 42,00 € 6,00 € 7 - 14 Werktage
Ukraine - - - - - - No Service!
Weißrussland - - - - - - No Service!

Versandkosten für alle weiteren Länder:

Weltweit Erster Artikel jeder weitere Artikel Versandzeit
Ägypten 30,00 € 5,00 € 10 - 18 Werktage
Algerien 30,00 € 5,00 € 10 - 18 Werktage
Argentinien 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Australien 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Bahamas 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Bahrain 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Bangladesch 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Barbados 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Belize 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Benin 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Brasilien 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Chile 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
China 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Costa Rica 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Dominikanische Republik 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Ecuador 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Ghana 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Guatemala 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Haiti 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Honduras 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Hongkong 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Indien 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Indonesien 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Irak 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Iran 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Israel - - - - - - No Service!
Jamaika 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Japan 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Jemen 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Jordanien 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Kambodscha 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Kanada 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Kap Verde 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Katar 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Kolumbien 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Kosovo 24,00 € 3,50 € 10 - 18 Werktage
Kuba 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Kuwait 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Laos 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Libanon 29,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Malaysia 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Marocco 29,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Mauritius 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Mexiko 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Myanmar 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Nepal 49,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Neuseeland 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Nicaragua 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Oman 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Pakistan 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Panama 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Paraguay 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Philippinen 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Ruanda 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Saudi-Arabien 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Singapur 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Sri Lanka 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Südafrika 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Südkorea 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Taiwan 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Thailand 59,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Trinidad & Tobago 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Tunesien 29,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Uruguay 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
USA 49,00 € 6,00 € 10 - 18 Werktage
Venezuela 69,00 € 8,00 € 10 - 18 Werktage
Ver. Arab.Emirate 59,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage
Vietnam 59,00 € 7,00 € 10 - 18 Werktage

Versandkosten für Teppichfliesen und Tapeziertische

Land Pauschal Versandzeit
Belgien 19,90 € 2 - 5 Werktage
Dänemark 19,50 € 4 - 7 Werktage
Estland 24,95 € 6 - 9 Werktage
Finnland 24,95 € 6 - 9 Werktage
Frankreich 19,50 € 3 - 5 Werktage
Großbritannien 19,90 € 4 - 7 Werktage
Irland 24,95 € 4 - 7 Werktage
Italien 19,50 € 4 - 7 Werktage
Kroatien 19,50 € 6 - 9 Werktage
Lettland 24,95 € 6 - 9 Werktage
Litauen 24,95 € 6 - 9 Werktage
Luxemburg 19,90 € 2 - 5 Werktage
Niederlande 19,90 € 2 - 5 Werktage
Österreich 19,80 € 2 - 5 Werktage
Polen 24,95 € 2 - 5 Werktage
Portugal 24,95 € 6 - 9 Werktage
Schweden 24,95 € 4 - 7 Werktage
Slowakei 24,95 € 4 - 7 Werktage
Slowenien 24,95 € 4 - 7 Werktage
Spanien 24,95 € 4 - 7 Werktage
Tschechien 19,90 € 4 - 7 Werktage
Ungarn 19,90 € 4 - 7 Werktage
Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung per Überweisung
Bei der Zahlung über Vorkasse zahlen Sie per Überweisung den Rechnungsbetrag vor Erhalt der Ware. Der zu zahlende Betrag setzt sich zusammen aus dem Wert der Ware, sowie ggfs. anfallenden Versandkosten. Bitte geben Sie bei der Überweisung stets den genauen Verwendungszweck an. Dieser wird Ihnen am Ende Ihrer Bestellung angezeigt.

Überweisungen/Zahlungen an:
Riksen eTrading GmbH
Deutsche Bank Krefeld
IBAN: DE60320700240167774900
BIC: DEUTDEDB320
Verwendungszweck: Den Verwendungszweck können Sie der Bestätigungsmail entnehmen, die Sie nach Eingang der Bestellung erhalten.

Zahlung per PayPal

Bei der Zahlung mit PayPal können Sie bequem und sicher Ihre Zahlung mobil und online ohne Angabe Ihrer Bankverbindung in unserem Shop vornehmen. Der zu zahlende Betrag setzt sich zusammen aus dem Wert der Ware, sowie ggfs. anfallende Versandkosten.

Bitte prüfen Sie darüber hinaus bei der PayPal-Zahlungsabwicklung Ihre dort hinterlegte Lieferadresse, da wir als Händler dazu verpflichtet sind, an die bei PayPal hinterlegte Adresse zu liefern.

Zahlung per PayPal Express

Bei der Zahlung mit PayPal Express werden Sie schnell und bequem mit nur einem Klick direkt auf die PayPal-Bezahlseite weitergeleitet und können dort Ihre Bezahlung mobil und sicher ohne Angabe Ihrer Bankverbindung in unserem Shop vornehmen. Der zu zahlende Betrag setzt sich zusammen aus dem Wert der Ware, sowie anfallenden Service- und Versandkosten.

Bitte prüfen Sie darüber hinaus bei der Zahlungsabwicklung mit PayPal Express Ihre dort hinterlegte Lieferadresse.

Zahlung per Kreditkarte - Kreditkarte (Visa & Mastercard)

Bei der Bezahlung mit Kreditkarte können Sie einfach und sicher Ihre Ware online bezahlen. Wir akzeptierten Kreditkartenzahlungen mit VISA oder MasterCard. Der zu zahlende Betrag setzt sich zusammen aus dem Wert der Ware, sowie ggfs. anfallenden Versandkosten.

Zahlung per - Sofortüberweisung

Bei der Bezahlung mit Sofortüberweisung leiten wir Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung direkt auf die Seite der Sofortüberweisung weiter. Hier geben Sie einfach Ihre Kontodaten (IBAN, BIC, Name des Kontoinhabers), sowie den zu zahlenden Betrag an und geben die Überweisung per Transaktionsnummer (TAN) frei.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum oder nutzen bitte unser Kontaktformular, welches sich am Ende dieser Seite befindet

FAQ und Hilfe

Fragen zum Artikel

Wo finde ich den passenden Kleister zu meiner Tapete?

Wenn Sie einen Artikel in unserem Webshop aufrufen, finden Sie unter den Kombinationsmöglichkeiten Produkte mit der Kategorie „Gleich mitbestellen“. In dieser Kategorie wird Ihnen immer der passende Kleister angezeigt. Alternativ können Sie unter der Kategorie "Tapetenkleister" den passenden Kleister zu Ihrer Tapete kaufen. Hier geht es zu der Kategorie Tapetenkleister

Was bedeuten die Tapetensymbole unter meinem Artikel?

Wenn Sie mit der Mouse über das entsprechende Symbol fahren, wird Ihnen eine kurze Erklärung des Symbols angezeigt. Zu detaillierten Informationen können Sie den Tapetenratgeber aufrufen. Hier geht es zu dem Tapetenratgeber

Entsprechen die Produktabbildungen der realen Farbwiedergabe?

Die Farbdarstellung vom Monitor ist von seinen Einstellungen und der verwendeten Software zur Darstellung abhängig. Somit kann die farbliche Wiedergabe von Produkten an Ihrem Bildschirm leicht abweichen. Die dargestellten Farbwerte sind aus diesem Grund nicht verbindlich. Dennoch legen wir in der Bearbeitung unserer Produktbilder großen Wert darauf, diese so realitätsgetreu wie möglich abzubilden.

In welchem Zustand befindet sich der Artikel?

Unsere Artikel sind immer neu und originalverpackt.

Sind die Artikel original?

Ja, alle Produkte in unserem Online-Shop sind original und stammen von deutschen oder internationalen Markenherstellern.

Ich habe weitere Fragen zum Thema Artikel

Für weitere Fragen rund um das Thema Artikel können Sie sich an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Fragen zum Kundensupport

Wann ist der Kundensupport erreichbar?

Unser Kundendienst ist aktuell in der Zeit von 9 - 16 Uhr erreichbar. Bitte beachten Sie diesbezüglich, dass es speziell aufgrund des ungewöhnlich hohen Bestelleingangs- und Telefonaufkommens zu einer erschwerten telefonischen Erreichbarkeit kommen kann. Wir empfehlen Ihnen dementsprechend den Kontakt per E-Mail oder über unser Kontaktformular.


Bitte beachten Sie das ein Widerrufsanmeldung, Reklamationen o.ä. stets schriftlich erfolgen muss. Bezüglich der Lieferzeiten beachten Sie bitte auch unseren allgemeinen Hinweis "Auswirken auf Lieferzeiten durch Covid-19"

Fragen zum Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Generell fallen bei allen Artikeln die mit „kostenloser Versand“ markiert sind, absolut keine Versandkosten an. Detaillierte Informationen zu Artikeln mit Versandkosten finden Sie unter „Bezahlung & Versand“

Hinweis: Sollten Sie Artikel mit Versandkosten in Verbindung mit versandkostenfreien Artikeln bestellen, wird nur einmalig der höhere Versandkostenwert berechnet. Sollten Sie mehrere Artikel bestellen, für die Versandkosten ausgewiesen sind, wird nur einmalig der höhere Versandkostenwert berechnet. Eine Lieferung an Packstationen oder Postfächer ist nicht möglich.

Muss ich mehrmals Versandkosten bezahlen?

Nein, Versandkosten fallen generell nur einmalig an. Sollten Sie zwei Artikel mit unterschiedlichen Versandkosten bestellen, so wird der jeweilig höhere Versandbetrag abgerechnet.

Versenden Sie auch international?

Wir versenden alle Produkte auch international. Detaillierte Informationen zu Artikeln mit Versandkosten finden Sie unter „Bezahlung & Versand“.

Kann ich eine separate Lieferadresse angeben?

Ja, sie können eine separate Lieferadresse angeben. Sollten Sie keine separate Lieferadresse angeben, wird Ihre Bestellung stets an die Rechnungsanschrift verschickt. Hinweis für PayPal-Kunden: Bei PayPal-Zahlungen sind wir als Händler dazu verpflichtet, an die bei PayPal hinterlegte Adresse zu liefern. Bitte aktualisieren Sie diese also regelmäßig.

Liefern Sie auch an Packstationen?

Eine Lieferung an Packstationen ist bei uns nicht möglich.

Wie lange dauert es, bis der bestellte Artikel bei mir ist?

Eine Lieferzeitangabe für Lieferungen innerhalb Deutschlands finden Sie immer in der jeweiligen Artikelbeschreibung. Lieferzeiten für weitere Länder finden Sie unter Beazhlung & Versand. Die Frist für die Lieferung beginnt ab Zahlungseingang. Sie erhalten bei Zahlungseingang umgehend eine automatische Bestätigungsemail von uns. Fällt der Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Zustelltage sind montags bis freitags.

Ich habe weitere Fragen zum Thema Versand

Für weitere Fragen rund um das Thema Versand können Sie die Rubrik Bezahlung & Versand durchlesen oder sich an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Fragen zur Bestellung

Wo finde ich meinen Bestellstatus?
Der Bestellstatus kann durch den Statuslink abgerufen werden, der Ihnen nach Bestelleingang an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt wurde. Der Bestellstatus kann darüber hinaus ebenfalls in „Mein Konto“ unter „Bestellübersicht“ abgerufen werden.

Wo bleibt mein Artikel?
Überprüfen Sie bitte zunächst den Status ihrer Bestellung mit dem von uns zugeschickten Statuslink oder überprüfen Sie den Status ihrer Bestellung direkt unter „Mein Konto“ -> „Bestellübersicht“. Dem Statuslink können Sie in den meisten Fällen entnehmen, warum Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Wenn Sie dennoch Fragen zur Ihrer Bestellung haben, steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gerne zur Verfügung.

Kann ich meinen Artikel stornieren?
Eine Stornierung ist jederzeit möglich, solange sich der Artikel noch nicht im Versand befindet. Überprüfen Sie hierzu bitte den Status ihrer Bestellung. Für eine Stornierung möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit dem entsprechenden Stornierungswunsch und ihrer Auftrags-ID und/oder ihrem vollständigen Namen an info@billigerluxus.de zu schicken. Wenn Sie nur einzelne Artikel einer Bestellung stornieren möchten, geben Sie bitte den zu stornierenden Artikel mit Artikelnummer sowie Menge an. Bei weiteren Fragen zur Stornierung steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gerne zur Verfügung.

Wie bestelle ich die gleichen Tapeten nochmal nach?
Bitte achten Sie bei einer Tapeten-Nachbestellung stets darauf, dass Sie uns die Anfertigungsnummer, welche sich auf dem Beilegezettel jeder Tapete befindet, zeitgleich mit Ihrer Bestellung schriftlich mitteilen. Hierzu schicken Sie uns am besten eine E-mail an info@billigerluxus.de.
Die Anfertigungsnummer dient zur Identifizierung, damit Sie Ihre Tapete aus der gleichen Produktionscharge erhalten. So können mögliche produktionsbedingte Farbabweichungen vollständig ausgeschlossen werden.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Mail: info@billigerluxus.de. Bitte geben Sie hierbei Ihren vollständigen Namen an.

Mir gefällt das bestellte Produkt nicht. Kann ich es zurückschicken?
Als Privatperson steht Ihnen unser Widerrufsrecht zur Verfügung. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht und wie Sie einen Widerruf durchführen finden Sie unter „Widerrufsbelehrung“.

Wie erfahre ich, ob mein Artikel verschickt wurde?
Sie erhalten umgehend nach Versand eine Versandbestätigung auf die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Zudem haben Sie über den Link in Ihrer Auftragsbestätigung stets die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung abzurufen.

Wie kann ich den Status meines Auftrages einsehen?
Sie erhalten alle Informationen bezüglich Ihrer Bestellung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Darin befindet sich auch immer ein Statuslink, über den Sie Zugang zu Ihrer Bestellung haben, den Status einsehen, sowie Ihre Daten überprüfen können.

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Für weitere Fragen rund um das Thema Bestellungen können Sie sich an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Fragen zur Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten folgende Bezahlmöglichkeiten an

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Zahlung per Sofortüberweisung

  • Hinweis zu Überweisungen:
    Geben Sie bei einer Überweisung unter Verwendungszweck bitte unbedingt Ihre Auftrags-ID an.
    Nach dem Kauf erhalten Sie von uns automatisch innerhalb von einer Stunde eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen relevanten Daten

Welchen Verwendungszweck muss ich bei meiner Überweisung angeben?
In der Auftragsbestätigung, die Sie innerhalb einer Stunde nach dem Kauf von uns erhalten, finden Sie alle relevanten Daten zu Ihrer Bestellung und welchen Verwendungszweck Sie am besten verwenden.

Wo finde ich meine Rechnung?
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird im PDF-Format an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.

Ich habe weitere Fragen zum Thema Versand
Für weitere Fragen rund um das Thema Versand können Sie die Rubrik Bezahlung & Versand durchlesen oder sich an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Fragen zur Musterbestellung

Kann ich mir Tapeten-Muster zuschicken lassen?
Wenn Sie sich bei der Auswahl von Tapeten unsicher sind, können Sie sich vorab kostengünstig Din A4 Musterabschnitte zur Ansicht nach Hause bestellen.

Wie lange dauert es, bis ich die Muster bekomme?
Die Lieferzeit der Tapetenmuster beträgt ca. 4-8 Werktage nach Zahlungseingang. Die Lieferung einer gewöhnlichen Tapetenbestellung erhalten Sie in der Regel bereits nach ca. 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Was kosten die Tapeten-Muster?
Wir berechnen für den Musterservice lediglich eine Service-Pauschale von 1,95 Euro /Muster.

Wie viele Tapeten-Muster kann ich mir zuschicken lassen?
Sie können sich bis zu 5 unterschiedliche Tapetenmuster pro Haushalt zuschicken lassen.

Woran kann ich erkennen, ob für eine Tapete der Musterversand angeboten wird?
Ob für eine Tapete ein Musterversand angeboten wird erkennen Sie direkt im Artikel. Dazu öffnen Sie die Produktseite der Tapete, von der Sie ein Tapetenmuster bestellen möchten. Unter dem Button „In den Warenkorb“ finden Sie einen weiteren Button mit „Muster bestellen“. Wenn Sie auf diesen Button klicken öffnet sich ein Pop-Up Fenster bei dem Sie das gewünschte Tapetenmuster direkt in den Warenkorb legen können. Von dort aus können Sie entweder sofort zum Warenkorb wechseln oder Ihren Einkauf fortsetzen. Falls die Auswahl „Muster bestellen“ nicht angezeigt werden sollte, ist ein Musterversand bei diesem Produkt leider nicht möglich.

Ich habe weitere Fragen zum Thema Musterbestellung
Eine ausführliche Beschreibung zu unserem Muster-Service finden Sie unter der Rubrik "Musterversand". Gerne können Sie sich auch mit Ihren Fragen an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Fragen zur Reklamation

Wie kann ich ein Produkt reklamieren?
Für eine Reklamation schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit ihrer Auftrags-ID an info@billigerluxus.de. Geben Sie bei der Reklamation bitte stets den Grund für die Reklamation an und schicken Sie uns ein entsprechendes Foto zum Nachweis. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Hinweis für Tapeten-Reklamationen: Geben Sie uns bitte immer die Anfertigungsnummer der reklamierten Tapete an. Diese finden Sie auf dem Einlegezettel, der sich in jeder Tapetenrolle befindet, rechts neben der Artikelnummer. Bitte schmeißen Sie daher diese Einlegezettel nicht voreilig weg.

Wann kann ich ein Produkt reklamieren?
Sie können ein Produkt reklamieren, wenn dieses Materialschäden aufweist oder es beim Transport beschädigt wurde. Bitte beachten Sie das Transportschäden zeitnah, spätestens innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware, gemeldet werden müssen. 

Was mache ich, wenn mein Artikel von der Beschreibung abweicht?
Bitte schicken Sie uns ins diesem Fall eine E-Mail an info@billigerluxus.de mit der Angabe ihrer Auftrags-ID und der Artikelnummer des Artikels, den Sie erhalten haben. Zur besseren Prüfung der Reklamation schicken Sie uns bitte ein Foto auf dem die Produktabweichung ersichtlich wird. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich habe weitere Fragen zum Thema Bestellung
Für weitere Fragen rund um das Thema Bestellungen können Sie sich unsere Widerrufsbelehrung durchlesen oder sich an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Fragen zur Rücksendung

Kann ich meinen Artikel kostenlos zurücksenden?
Im Falle eines Widerrufs können wir Ihnen gerne gegen Verrechnung per E-Mail ein Retourenlabel für paketversandfähige Waren über 6,99€ oder für nicht paketversandfähige Waren, wie Sperrgüter über 10,99€ zuschicken. Für Speditionswaren (Paletten) werden die Rücksendekosten auf höchstens 99,95 Euro geschätzt. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, die Rücksendung mit dem Rücksendeservice Ihrer Wahl vorzunehmen. Hier müssen die Kosten vom Käufer getragen werden. 

Was kostet die Rücksendung?
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Auf Wunsch können wir Ihnen gegen Verrechnung per E-Mail ein Versand-Label für paketversandfähige Waren über 6,99€ oder für nicht paketversandfähige Waren, wie Sperrgüter (z.B. Pakete mit einer Länge über 120cm) über 10,99€ zuschicken. Für Speditionswaren (Paletten  Im Falle einer Annahmeverweigerung bzw. Rücksendung aufgrund z.B. eines Adressfehler berechnen wir ebenfalls die eben genannten Kosten.

Nähere Information dazu erhalten Sie in unserer „Widerrufsbelehrung“ oder von unserem freundlichen "Kundenservice".


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