Ethnic Origin Tapeten 54 Artikel
    Ethnic Origin Tapeten / 54 Artikel
    Seite: 1 von 3
    Seite: 1 von 3

    Vinyltapeten aus der Kollektion „Ethnic Origin“ von A.S. Création

    - Orientalische Muster aus erdigen Tönen –

     

    Traditionelle, handgefertigte Kunst liegt in dieser schnelllebigen Zeit im Trend. In dieser Kollektion sorgen die orientalischen und afrikanischen Muster kombiniert mit grafischen Akzenten in erdigen, warmen Farben sofort für Behaglichkeit und versprühen einen natürlichen Charme.

    Die folkloristischen Motive passen sich an viele Wohnstile an: egal ob in der Retro-Hippie-Wohnung oder im Vintage-Stil möbliertes Haus. Die Ethno-Tapeten sorgen für ein individuelles Wohnen und haben eine warme Ausstrahlung, die zum Wohlfühlen einlädt.

    Kraftvolle, warme Farben treffen auf Schwarz- und Grautöne, die mit leichten metallischen Akzenten ein harmonisches Zusammenspiel ergeben. Grafische Muster im modernen Design oder im Boho-Stil im abgetönten grau, ocker, gelb oder sandigem beige lassen die Wärme der Savanne in dein Wohnzimmer herein.

    Die im Ethno-Stil gehaltenen Mosaike, Zick-Zack-Muster oder Kacheln bringen einen handwerklichen Touch in deine eigenen vier Wände und sorgen für eine unaufgeregte Eleganz. Das folkloristische Design setzt mit seinem lebhaften Mustermix wunderbare Wohntrends, die dein Interieur direkt aufwerten.

     

    Passende Unis mit einer strukturierten Leinen-Optik ergänzen den mystischen Look dieser Kollektion und können zauberhaft mit den Mustertapeten kombiniert werden. Ein paar passende Kombinationen haben wir dir schon vorgeschlagen, aber sei kreativ, vielleicht hast du ja noch andere Ideen, welche Tapeten gut zusammenpassen?

    Besonders beliebt sind die Fototapeten aus der Ethnic Origin-Kollektion, sie sind ein wahrer Hingucker und mit ihrer Größe sorgen sie bei deinen Gästen für einen WOW-Effekt.

    Zudem sind die Markentapeten von A.S. Création auch einfach an die Wand zu bekommen. Der Vliesträger ermöglicht ein einfaches Tapezieren und die Tapeten sind auch rückstandslos wieder von der Wand entfernbar.

    Wenn du noch eine Anleitung zum richtigen Tapezieren brauchst, dann haben wir dir hier einen Ratgeber zusammengefasst.