0 Merkzettel: 0 Artikel 0 Warenkorb: 0  Artikel /  0,00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/","name":"Marken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/rasch-textil\/","name":"Rasch Textil Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/rasch-textil\/bimbaloo-2-tapeten\/","name":"Bimbaloo 2 Tapeten"}}] }
Bimbaloo 2 Tapeten 50 Artikel
    Filter
    Bimbaloo 2 Tapeten / 50 Artikel
    Seite: 1 von 1

    Kindertapeten und Bordüren von Rasch Textil : Bimbaloo 2 

    Ein Kinderzimmer ist viel mehr als bloß ein Raum voll mit Spielzeugen. Das Kinderzimmer ist der Ort, an dem dein Kind spielt, lernt und heranwächst. Dementsprechend sollte das Zimmer so gestaltet sein, dass sich deine Liebsten dort sicher und geborgen fühlen. Die Tapetenkollektion Bimbaloo 2 von Rasch Textil erfüllt mit ihren liebevoll gestalteten Papiertapeten und Borten genau diesen Zweck. Verspielte Tier- oder Piratenmotive für Jungs, tanzende Ballerinas für Mädchen - zusammen mit Stern- und Kreismustern in warmen Farben findet sich in dieser Kollektion für jedes Kind die passende Auswahl.