Jungle Fever Tapeten 52 Artikel
    Jungle Fever Tapeten / 52 Artikel
    Seite: 1 von 3
    Seite: 1 von 3

    Entspannende Natur Designs in der

    Vliestapeten-Kollektion „Jungle Fever“ von Rasch Textil

    Einfach mal abschalten und dem Klang der Natur lauschen. Mit der Tapetenkollektion „Jungle Fever“ von Rasch Textil fällt das genießen leicht. Die harmonischen Natur-Designs der Vliestapeten bringen eine angenehme Ruhe mit sich und stoppen den Stress des Alltags. Egal ob riesige Bananen- und Palmblättern, Farn- und Monstera-Prints oder farbenfrohe Muster, diese Tapeten Kollektion bringt dir die Motive des Dschungels an die Wand und lässt dich in der unendlichen Schönheit versinken.Passend kombinierbar mit den Naturtapeten sind die farbenreichen Flamingo Muster und die einfarbigen Putz-Tapeten in harmonisch, abgestimmten Farben, die deinen Räumen das gewisse Etwas geben.

    Bring dir mit dem Vliestapeten der „Jungle Fever“ ein Stück Ruhe und Natur nach Hause und fange schon heute mit dem Tapezieren an!

    Falls du dabei noch einige Tipps und Tricks gebrauchen kannst, schau doch mal in unserem Tapetenratgeber vorbei. Dort findest du alles Rund ums Tapezieren und den ein oder anderen Tipp.