0 Merkzettel: 0 Artikel 0 Warenkorb: 0  Artikel /  0,00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/","name":"Marken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/as-creation\/","name":"AS Creation Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/as-creation\/linen-style\/","name":"Linen Style Tapeten"}}] }
Linen Style Tapeten 7 Artikel
    Filter
    Linen Style Tapeten / 7 Artikel
    Seite: 1 von 1

    Linen Style Tapeten-Kollektion von A.S. Création

    – Vliestapeten mit zeitloser Leinen-Optik -

    Mit der Kollektion Linen Style trifft A.S. Création den Geschmack eines Jeden! Die Tapeten haben verschiedene Muster und Motive und sorgen für ein harmonisches Gesamtbild an der Wand. Das besondere an der Tapetenkollektion sind die ausgefallenen Aquarell-Motive und die Leinen-Optik der Tapeten. Die Strukturen der Vliestapetenüberzeugen mit ihrer außergewöhnlichen Optik. Dazu bietet die Kollektion eine große Farbauswahl.

    Des Weiteren gibt es ein breites Schema an kombinierbareneinfarbigen Tapeten, die die Wand zum Leuchten bringen und die Muster und Motive gekonnt hervorheben.

    In unserem Tapetenshop kannst du außerdem vieles an Tapetenzubehör finden, der dir das Anbringen der Tapeten erleichtert. Sieh dich dort doch einmal um und finde das perfekte Zubehör zum Tapezieren.