{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/designer\/","name":"Designer"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/designer\/wolfgang-joop-tapeten\/","name":"Wolfgang Joop Tapeten"}}] }
Wolfgang Joop Tapeten 27 Artikel
Wolfgang Joop Tapeten / 27 Artikel
Seite: 1 von 1

Wolfgang Joop Tapeten mit floralen Ornamenten

Gerne wird Wolfgang Joop als „Wunderkind“ bezeichnet. Diesen Namen hat sich der gebürtige Potsdamer durch seine herausragenden Arbeiten als Designer, Künstler und Autor redlich verdient. Überall auf der ganzen Welt werden seine Kreationen geliebt und wertgeschätzt. Die Designs der Wolfgang Joop Tapeten vereinen daher seine zahlreichen Erfahrungen, die er rund um den Globus gesammelt hat.