{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/malerzubehoer\/","name":"Malerzubeh\u00f6r"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/malerzubehoer\/spachtel-schaber-kellen\/","name":"Spachtel, Schaber & Kellen"}}] }
Spachtel, Schaber & Kellen 9 Artikel
Spachtel, Schaber & Kellen / 9 Artikel
Seite: 1 von 1

Spachtel, Schaber und Kellen - gut vorbereitet heimwerken

Spachtel sind vielseitig einsetzbar. Sei es Wände spachteln mit Fertig-Spachtel oder Reparatur-Spachtel, Rigips spachteln um Fugen zu verdecken oder um Tapeten abzukratzen. Für letzteres eignet sich der Tapetenschaber noch besser, da er noch feinere Klingen hat und leichter unter Tapetenränder kommt. So wird das Tapete Entfernen fast schon zum Kinderspiel. Tapetenschaber Ersatzklingen gibt es sowohl im Set mit dem Schaber als auch einzeln. Welcher Spachtel für dich der richtige ist, hängt vom Verwendungszweck ab. Das billigerluxus Sortiment führt Metallspachtel in verschiedenen Breiten, einzeln und auch im Set.