{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/","name":"Marken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/rasch\/","name":"Rasch Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/rasch\/concrete-tapeten\/","name":"Concrete Tapeten"}}] }
Concrete Tapeten 48 Artikel
Concrete Tapeten / 48 Artikel
Seite: 1 von 1

Vliestapeten aus der Kollektion Concrete von Rasch

Die Vliestapeten aus der Kollektion Concrete von Rasch zeichnet sich - neben beliebten Designs - durch eine äußerst robuste Haptik sowie ein hohes Maß an Stabilität aus. Eine beträchtliche Stoßfestigkeit und eine enorme Strapazierfähigkeit dieser Vliestapeten überzeugen. Auch das Stehvermögen der Tapete ist durch die neue Oberflächenbeschaffenheit deutlich verbessert. Das Tapezieren ist spürbar einfacher, da nun die Tapetenbahn merklich leichter und stabiler im Kleisterbett platziert werden kann. Zugleich verzeiht die Tapete nicht ideal aufgearbeitete Wände mit rauen und unebenen Flächen, sodass ein außergewöhnliches Wandbild schon bei der Anbringung erfahren wird.