0 Merkzettel: 0 Artikel 0 Warenkorb: 0  Artikel /  0,00
{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/","name":"Marken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/grandeco\/","name":"Grandeco Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/grandeco\/perspectives-tapeten\/","name":"Perspectives Tapeten"}}] }
Perspectives Tapeten 32 Artikel
    Filter
    Perspectives Tapeten / 32 Artikel
    Seite: 1 von 1

    Loft-Style mit Vinyltapeten aus GranDecos Perspectives

    - Industrial-Stil im Handumdrehen selbst erschaffen -

    Wenn nicht jetzt? Wann dann? Die Kollektion „Perspectives“ von GranDeco legt es ja schon drauf an, von Loft-Style-Liebhabern favorisiert zu werden. Von Holz-Optiken bis Steinmauern über texturierte Unis – hier sind verschiedene Materialien authentisch auf Tapeten gebracht worden.

    Nostalgisch geht es mit der Steinmauer in Grau, Braun oder Blautönen zu. Alte Backsteine scheinen zu verwittern und bringen so eine rustikale Gestaltung in den Raum.

    Auch klassische Steinoptiken sind immer ein zuverlässiger Vertreter des Loft-Styles. Sie ergeben einen eindrucksvollen Hingucker und sind kaum von einer echten Steinmauer zu unterscheiden. Im Gegensatz zu echten Steinen schonen unsere Tapeten natürlich auch noch dein Portemonnaie

    Entdecke und kombiniere weitere authentische Materialien und überzeuge dich von der Wirkung von Holz- oder Metall-Optik-Tapeten an deinen Wänden. Glänzende Metallpaneele, die an leerstehende Fabrikgebäude erinnern und in großen Räumen eine tolle Wirkung erzielen sorgen für ein originelles Industrial-Gefühl.

    Tipp von uns: Kombiniere die kräftigen Stein- Metall- und Holztapeten mit modernen und eleganten Möbeln, denn der deutliche Kontrast zwischen alt und neu macht das jugendliche Großstadtleben aus. So entsteht ein schlichter und klarer Stil mit subtilen Details.

    Nicht zu Letzt hat GranDeco auch in dieser Kollektion geometrische Formen mit 3D-Effekten aufgenommen, die sich auffallend gut mit den Roh-Material-Tapeten kombinieren lassen. Das ist mal neu und höchst interessant. Probiere es doch einfach mal aus! Passende Unis dürfen natürlich auch hier nicht fehlen und werden in geeigneten Farben vorgestellt. Viel Spaß beim Verwandeln deines Zuhauses in ein exklusives Loft!