Sprache
Lieferland
Guido Maria Kretschmer Tapeten 123 Artikel
Filter
Guido Maria Kretschmer Tapeten / 123 Artikel
Seite: 1 von 6
Seite: 1 von 6

Designertapeten von Guido Maria Kretschmer

-  liebevoll designte Tapeten mit geschmackvollen Details - 

 

Überall wird der sympathische Stardesigner für sein ehrliches und sympathisches Auftreten hoch geschätzt. Seine Tapetenkollektionen sind inspiriert von verschiedenen Einflüssen aus der ganzen Welt oder auch ganz nah aus seinem eigenen Garten. Mit liebevollen Designs und harmonischen Farben erzeugen die Tapeten eine beeindruckende Raumwirkung. Ganz nach dem Motto „Fashion for Walls“ hüllen seine Tapeten Wände in ein neues, spannendes Gewand. 

Guido Maria Kretschmer, in Münster aufgewachsen, wurde auf Mallorca entdeckt, als dieser selbst entworfene Kleidung auf einem kleinen Markt verkaufte. Heute ist sein Modestil überall beliebt, selbst berühmte Schauspieler aus Hollywood tragen seine Kunst.

Seit 2016 designt Kretschmer auch Tapeten, welche für von barocken Ornamenten über floralen Motiven bis hin zu glänzend metallischen Tapeten reichen. Seine Auswahl ist groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Florale Motive sind ein großes Thema in Guidos Tapetenwelt: Blätter, Blüten, Ranken: ob im Aquarellen Stil wie handgemalt oder tropische Farne, die den Regenwald in deine vier Wände bringen. Mit diesen Tapeten ist Gemütlichkeit vorprogrammiert und das Design lädt zum Verweilen ein. In natürlichen oder pastelligen Farben, wie grün, grau, braun, oder auch in Kombination mit glänzenden Akzenten sorgen die Wandkleider für eine unschlagbare Raumwirkung.

Talentiert designt GMK aber auch einzigartige grafische Tapeten mit klaren Akzenten, ob mit 3D-Effekten, mit Glasperlen, oder mit metallisch-glänzenden Highlights - seine Tapeten sind ein Must-Have für alle Tapetenliebhaber.

Streifen-Designs, Beton-Optiken und einfache Unis, seine Handschrift und Liebe zum Detail ist auf jeder einzelnen Tapete zu erkennen. Die Farben sind fein abgestimmt und die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Lass deiner Fantasie freien Lauf und kreiere mit den wunderbaren hochwertigen Vliestapeten von Guido Maria Kretschmer dein Zuhause so wie es dir gefällt.

Für uns sind seine Tapeten eine klare Kaufempfehlung und preislich für jedermann erschwinglich.