Sprache
Lieferland
Kinderzimmer 1244 Artikel
    Filter
    Kinderzimmer / 1244 Artikel
    Seite: 1 von 52
    Seite: 1 von 52

    Kinderzimmer-Tapeten - bunt, fröhlich, verspielt

    Für unsere Kinder wollen wir nur das Beste – auch das Kinderzimmer spielt diesbezügliche eine große Rolle.Sie sind das wertvollste was wir besitzen. Sie bringen Freude in unser Leben und machen uns erst vollkommen, daher ist für sie das Beste gerade gut genug. Denn Jungen und Mädchen sollen sich wohlfühlen, dort fröhlich spielen und in Ruhe einschlafen können. Auch im Teenager-Alter bleibt das Kinderzimmer ein ständiger Rückzugsort, dessen Gestaltung somit entscheidend ist.Bringen Sie also Freude in das Kinderzimmer mit bunten Tapeten von bekannten Tapeten-Herstellern in verschiedenen Designs und hoher Qualität. 

    Mithilfe unserer vielseitigen Tapeten werden für Kinder einen Raum voller exotischer Dschungeltiere, niedlichen Teddybären, cooler Piraten, süßen Feen oder bekannter Disney Stars geschaffen. In dieser Kategorie findest du einfach alles! Die kinderfreundlichen Tapeten und Bordüren runden die Einrichtung ab und lassen sich vielseitig einsetzen.

    Das perfekte Kinderzimmer – unsere Tapeten machen es möglich

    Eigentlich gilt für das Kinderzimmer doch nur, ein schönes Motiv auszusuchen, oder? Einige andere Dinge sollten aber trotzdem noch beachten werden, bevor das Kinderzimmer tapeziert wird.Bei der Auswahl der Tapete ist zunächst einmal das Alter deines Kindes entscheidend. Für Babys und Kleinkinder empfehlen wir besonders schlichte und unaufgeregte Motive oder einfarbige Tapeten. Sie bieten die perfekte Grundlage für einen ruhigen Schlaf und haben eine entspannende Wirkung. Sanfte Wolkenmuster in hellblau, zartes Pastellrosa oder klassische Strukturtapeten in weiß oder beige sind immer eine gute Wahl.