Yucatàn Tapeten 35 Artikel
    Yucatàn Tapeten / 35 Artikel
    Seite: 1 von 2
    Seite: 1 von 2

    Vliestapeten aus der Kollektion Yucatàn von Rasch

    - Mexikanisches Feeling in deinen eigenen vier Wänden –

    Nach der nordamerikanischen Halbinsel „Yucatàn“ benannt, weist die Vliestapeten-Kollektion typische exotische Muster aus der Heimat der Mayas auf. Mit dichten Blättern inklusive 3D-Effekten, Palmen-Arrangements und glänzenden Akzenten verwandelt sich dein zu Hause in einen tropischen Dschungel mit mexikanischem Feeling.

    Denn so sieht Lebensfreude aus: leuchtende Farben, die dein Wohnzimmer zum Strahlen bringen. Vom lebendigen Grün über Petrol, Grau, Beige bis hin zu einem zarten Rosa, diese Kolorits verzaubern deine Wände in einzigartige Eyecatcher.  

    Geometrisch angeordnete Dreiecke fügen sich mit ihrem Used Look wunderbar in die tropische Welt ein und erinnern an die alten Tempel der Mayas.

    Fein strukturierte Streifentapeten in rot, blau, grün, beige, grau runden als falsches Uni passend zu den Motivtapeten das Gesamtbild ab und tragen zu einer entspannt-fröhlichen Atmosphäre bei.

     

    Deine Wandgestaltung steht also fest? Nun muss noch der passende Bodenbelag dazu. Sieh dich doch mal in unserer Vinylboden-Kategorie um, da sind schicke Böden dabei, die super zu dem floralen Design passen. Klicke <<HIER>>