Belinda Tapeten 72 Artikel
    Filter
    Belinda Tapeten / 72 Artikel
    Seite: 1 von 3
    Seite: 1 von 3

    Vliestapeten zum Anfassen – Strukturen in Hülle und Fülle

    In der Kollektion „Belinda“ von Novamur“

     

    Die Vliestapeten der Kollektion „Belinda“ von Novamur passen sich in ihrer Mannigfaltigkeit jeder modernen Einrichtung an und fügen ihr ein fühlbares, wohnliches i-Tüpfelchen hinzu.In der „Belinda“ findest du alles was dein Herz begehrt: Putz-Optiken, Holz-Designs, florale Designs, schicke grafische Muster, Natursteine - mit Glitzer, Glanz, Metallic-Effekt oder ohne. Aber vor allem mit faszinierenden Strukturen!Diese Tapeten fangen das Licht im Raum nicht nur durch ihre wohnlichen Farben, im Farbspektrum Creme und Grau mit raffiniert eingearbeiteten Glanz-Effekten, sondern erzeugen eine elegante, besondere Gemütlichkeit durch das Spiel von Licht und Schatten in ihren Strukturen.

    Die „Belinda“ Vliestapeten unterstreichen deinen persönlichen Wohnstil und geben deinem gemütlichen Samstagmorgen Frühstück einen verspielten, lichtvollen Hintergrund für mehr Wohlgefühl.

     

    Und auch für deine Küche hätten wir eine schicke, moderne UND gemütliche Ergänzung: Wirf‘ doch mal einen Blick auf unsere waschbaren Küchenläufer. Ein aufkommender Trend in diesem Jahr!