Paradise Garden Tapeten 44 Artikel
    Paradise Garden Tapeten / 44 Artikel
    Seite: 1 von 2
    Seite: 1 von 2

    Paradise Garden von livingwalls 

    - Paradiesische Tapeten im Vintage-Design -

     

    Die Tapetenkollektion „Paradise Garden“ wurde von der niederländischen Designerin Charlotte van den Brand in Zusammenarbeit mit A.S. Création erstellt und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Vintage Designs und lebensfrohen Motiven.

    Florale Ornamente, friedvolle Landschaften mit üppigen Blumenranken und erlesene Früchte die an den Garten Eden erinnern. Das Paradies vermittelt uns ein Gefühl von Sehnsucht und bringt uns zurück in die Vergangenheit.

    Diese einzigartige Tapetenkollektion macht aus ‚alt und längst vergessen‘, ‚neu und modern‘!

    Darüber hinaus erwartet dich ein ausgefallenes Farbschema. Motive in sanft gedeckten Farben oder kräftig, auffallende Naturtöne. Diese Tapetenkollektion bietet dir eine große Auswahl an Farbkombinationen, die dein Wohnzimmer in ein prachtvolles Ambiente verwandelt.

    Auch die Strukturoberfläche sind ebenso besonders wie die Motive der Tapeten, denn die Leinen-Optiken der Vliestapeten unterstreichen den gemütlichen Vintage-Stil.

     

    Mit unserem Tapetenratgeber und den richtigem Zubehör kann dann zu Hause mit deinen Lieblingstapeten auch nichts mehr schief gehen!