{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/tapeten\/","name":"Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/","name":"Marken"}},{"@type":"ListItem","position":4,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/livingwalls\/","name":"livingwalls Tapeten"}},{"@type":"ListItem","position":5,"item":{"@id":"\/tapeten\/marken\/livingwalls\/mac-stopa-tapeten\/","name":"Mac Stopa Tapeten"}}] }
Mac Stopa Tapeten 19 Artikel
Mac Stopa Tapeten / 19 Artikel
Seite: 1 von 1

Mac Stopa Tapeten-Kollektion by livingwalls

Der polnische Interior-Designer Mac Stopa ist bekannt für seine unkonventionellen und extravaganten Designs und Muster. Als ausgebildeter Architekt zeigte sich schon früh sein Talent und seine Liebe zur Kreativität. Seine Inspiration geht von der Faszination für Mathematik und Geometrie aus. In seinen Kreationen kommt die Leidenschaft für grafische Formen zum Ausdruck, indem er auffällige Designs erschafft und sie mit knalligen Farben belebt. Die Tapeten von ‘Mac Stopa‘ spiegeln den Designgeist des berühmten Polen wieder und begeistern Alt und Jung gleichermaßen mit poppigen Muster und Formen.