{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/stufenmatten\/","name":"Stufenmatten"}}] }
Stufenmatten 14 Artikel
Filter
Stufenmatten / 14 Artikel
Seite: 1 von 1

Stufenmatten - modern, effizient, hochwertig

Stufenmatten, auch Treppenschoner, Treppen-Teppich oder Treppenmatten genannt, haben nicht nur eine rutschhemmende Wirkung auf deiner Treppe. Sie helfen auch optisch deine Treppe aufzuwerten und dem Treppengang ein wohnliches Ambiente zu verleihen. Außerdem dienen unsere Stufenmatten als Schutz vor Beschädigungen und Verschmutzung.Wer kann schon von sich behaupten, noch nie die Treppe runtergepoltert zu sein. Die Türklingel schellt, der Partner ruft oder man ist einfach schon wieder spät dran und es muss schnell gehen. Ohne großartig aufzupassen, geht der Wettlauf gegen die Zeit los und man sprintet die Treppe hinunter – das war zumindest der Plan.Kaum hat man sich versehen, knallt man mit seinen vier Buchstaben auf die Stufe und verwandelt die Treppe in eine Rutsche. Bloß, dass man hier nicht nach unten gleitet, sondern eher jede Stufe einzeln, mit einem riesen Radau und Schmerzen, die man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht, mitnimmt und irgendwann, hoffentlich ohne Knochenbrüche, unten ankommt.Spätestens jetzt ist der Entschluss gefasst, etwas zu unternehmen, bevor Po und Treppe sich nochmal zu nahe kommen. Minimiere das Risiko auszurutschen, mit unseren HOMEFACOT:RI Stufenmatten von billigerluxus!Außerdem schützt du nicht nur dich selbst durch einen besseren Halt auf den Treppenstufen – besonders wenn Kinder durch die Wohnung toben oder dein Haustier von Etage zu Etage tapst, sind unsere strapazierfähigen Stufenmatten genau das Richtige, um einen sichereren Halt beim Treppenauf- und -abgang zu gewährleisten.