Logo billigerluxus.de
Kundensupport 02843-160554

Ihr PrakTISCH für den Garten - klappbar ✓ höhenverstellbar ✓ XXL ✓

15.05.2018 15:57

Die Sonne scheint, die Blumenbeete werden bunter, der Rasen wächst, die Vögel zwitschern.
Endlich ist der Sommer, auf den wir schon so sehnsüchtig gewartet haben, da!
Also – ab in den Garten, Grill an, Getränke raus! Nur wo bloß hin mit den ganzen Salaten, Soßen, Broten und Geschirr…?? 
Gerade wenn die nächste Gartenfete mit den Nachbarn, den Freunden oder der Familie ansteht, kann schon mal einiges an Lebensmitteln und Gerichten zusammenkommen.

Wir haben die perfekte Lösung für Sie: Unseren dreiteiligen, vierfach höhenverstellbaren Tapezier-/Allzwecktisch:

Hier den 3-teiligen XXL Tapezier- und Allzwecktisch kaufen

Wie groß ist der Tapeziertisch?

Unser Tapeziertisch besteht aus drei einzelnen Elementen, die jeweils eine Größe von ca. 100 x 60 cm haben. Über eine Klippfunktion können diese miteinander schnell und einfach zu einer Gesamtlänge von 300 cm verbunden werden.
Doch nur weil dieser Artikel „Tapeziertisch“ heißt, bedeutet dies noch lange nicht, dass man den Tisch ausschließlich zum Tapezieren verwenden kann. Sondern auch für Gartenfeiern, Feste und die Grillsaison als Beistelltisch.

Als Tapeziertisch benutzen Sie diesen nur zum Zuschneiden und Einkleistern von Tapetenbahnen. Zum Grillen, hat man mit diesem Tisch auch die Möglichkeit, eine XXL Tafel für bis zu 12 Personen oder alternativ mehrere Grillstationen aufzustellen. Mit dieser riesigen Abstellfläche in schickem anthrazit können Sie das perfekte Grill-Buffet aufbauen.

Ist der Tapeziertisch höhenverstellbar?

Jeder einzelne Tisch unseres Tapeziertisches ist von 73 cm bis 94 cm, vierfach höhenverstellbar. So ist der Tisch, gerade bei größeren Menschen, nicht nur rückenfreundlich. Auch bei dem Einsatz zu Grillfeten oder Gartenpartys entsteht, je nach Aufstellung, ein wunderschönes Gesamtbild.

Inwieweit ist der Tapeziertisch belastbar?

Unsere Tapeziertische sind mit einer stabilen Unterkonstruktion aus Aluminium, mit einem Untergestell und einer zusätzlichen Diagonalverstrebung, ausgestattet und garantieren somit eine hohe Standfestigkeit. Zudem ist jeder einzelne Tisch mit bis zu 15 kg belastbar

Wie kann ich den Tapeziertisch reinigen und verstauen?

Nach dem Tapezieren ist man glücklich, wenn alle Tapeten an der Wand kleben und sein Werk vollendet hat. Auch beim Grillen sitzt man meist mit vollem Magen auf der Terrasse, mit einem erfrischenden Getränk in der Hand und genießt die Sommerluft.

Doch jede Tapezierarbeit und jede Feier kommt einmal zu einem Ende und dann kommt das leidliche Thema:
Alles muss wieder aufgeräumt, sauber gemacht und verstaut werden…
Auch hier ist dieses Zubehör einfach „Prak-tisch“!

Die Mehrzwecktische haben beschichtete Arbeitsplatten aus Aluminium, die jeweils 3 mm stark und somit perfekt zu reinigen sind, falls es zu Kleckereien kommt.
Hier reicht es vollkommen aus, ein wenig Pril, einen feuchten Lappen und ein Küchentuch zu verwenden und Ruck-Zuck sieht der Tisch wieder aus wie noch nie benutzt.

Mit wenigen Handgriffen ist der Tisch einfach und vorallem sicher zusammen klappbar und mit seinem geringen Packmaßes von ca. 7,5 x 100 x 60 cm und den praktischen Trageschlaufen fix und sparsam zu verstauen.


zurück zur Übersicht