Logo billigerluxus.de
Kundensupport 02843-160554

Guido Maria Kretschmer Tapeten

10.12.2015 12:33

Nach Dieter Bohlen holt sich der deutsche Tapeten-Hersteller P+S International einen weiteren Superstar ins Marken-Botschafter Team. Guido Maria Kretschmer stellt im Januar 2016 seine erste Tapeten-Kollektion auf der Messe Heimtextil in Frankfurt vorgestellt.  

Ein raffinierter Schachzug – der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, Guido Maria Kretschmers Kreativität auf Tapeten verewigen zu lassen. Der Moderator, Mode-Designer und seines Zeichens Publikumsliebling erklimmt immer höhere Stufen auf seiner Karriereleiter. Kein Wunder! Mit seiner lustigen, ehrlichen und charmanten Art begeistert er seine Fans und überrascht ständig mit neuen Talenten. Es scheint fast so, als ob dieser Mann alles kann. Doch auch Tapeten designen? – Klar, warum nicht! Wer Mode für die bezaubernsten Frauen der Welt kreiert, kann auch wunderschöne Wandkleider entwerfen und damit den internationalen Catwalk in die eigenen 4-Wände bringen. Denn wer möchte nicht sein Zuhause so gestalten, dass es ein gemütliches Ambiente hat und gleichzeitig im Trend liegt. Schließlich tragen wir auch nur Kleidung, die uns gefällt und gut aussehen lässt. Getreu dem Motto: Kleider machen Leute, machen Tapeten ein Zuhause.

Hier geht es zu den Tapeten von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmers Tapetenkollektion Fashion for Walls
   

zurück zur Übersicht